Dragana solo

27bw

Rituale des Übergangs gehören zum Leben und sind ein wichtiger Teil unseres Menschseins. Dazu gehören Hochzeiten, Geburten, Abschiede und Neubeginne, auch der Tod eines geliebten Menschen.

Mit meiner Stimme und Gitarre bin ich bin gerne Teil Ihrer Zeremonie.

Meine musikalische Stilrichtung: Pop bis Klassik, eigene Songs und auch Mantras. Das Repertoire wird ständig um neue Lieder erweitert.

Hörproben:

Fields of gold (Sting, arr. Eva Cassidy)
Somewhere over the rainbow (Sting, arr. Eva Cassidy)
Eigentümlich (Onaje)

 

Repertoire:

Das Repertoire wird ständig erweitert. Fragen Sie nach Ihrem Wunschlied.

A thousand years – Christina Perri
All of me – John Legend
Amazing grace – Traditional
Angel – Sarah McLachlan
Ave Maria – Beyoncé
Ave Maria – Schubert/Gounod
Because you loved me – Celine Dion
Can I walk with you – India Arie
Eigentümlich – Onaje
Feels like home – Edwina Hayes
Fields of gold – Eva Cassidy-Version
From this moment – Shania Twain
I choose you – Sara Bareilles
I’m yours – Jason Mraz
Ich bin da – Jule Neigel
Longer – Dan Fogelberg
Love can build a bridge – The Judds
Make you feel my love – Adele
One life, one soul – Gotthard
Perfect – Fairground Attraction
So viel Liebe – Onaje
Somewhere over the rainbow – Eva Cassidy-Version
The rose – Bette Midler
True Colors – Cindy Lauper
What a wonderful world
You light up my life – Debbie Boone
You’re still the one – Shania Twain

Für Trauerfeiern sind Seelenlieder und Mantras besonders schön und tröstlich. Gerne mache ich dazu Vorschläge.

 

Stimmen Hochzeiten:

„Ein kühler, nebliger Augusttag, eine kleine, einfache Kapelle irgendwo auf einem Berg … und eine Stimme, die so wunderbar warm und berührend war, dass sie die Herzen der anwesenden Gäste zum Strahlen und ihre Augen zum Weinen gebracht hat. Danke dafür!“ Antonia

„Deine Musik war ein wichtiger und bedeutender Teil der Zeremonie, wir waren sehr berührt von Deinen Liedern. Wir hätten uns nichts Schöneres, Passenderes vorstellen können! Auch unseren Gästen hat es ausserordentlich gut gefallen.

Wir möchten uns ganz herzlich für Deinen Einsatz und die professionelle Zusammenarbeit bedanken! Wir haben dies sehr geschätzt.“ K+O

„Ihr Gesang war wunderschön und hat super zu unserer Trauung gepasst! Wir haben auch von unseren Gästen nur positiven Feedback erhalten.“ T. +T. G.

 

Stimmen Trauerfeiern:

”Sie haben mit Ihrer schönen Stimme und Gitarrenbegleitung direkt aus meiner Seele zu meiner Mutter gesprochen und auf diese Weise eine Verbindung zu ihr hergestellt, die unglaublich kraftvoll und wunderschön war!” – Markus Neff

So, wie Sie präsent sind, werden die Lieder zu einem Gebet und dies berührt die Menschen und hat auch mich berührt. Ich habe ja bereits sehr viele Anlässe und auch Beerdigungen erlebt und es ist sehr selten, dass dies so ist. Sie nehmen sich ganz zurück, obwohl Sie mit dem Singen im Zentrum stehen und öffnen so einen Raum, in welchem die Menschen angeschlossen werden „ans Ewige“ und dies tröstet und schenkt Frieden. – Sabina Hösli Gubler (Pfarrerin)

„Viele Menschen haben mich auf Deinen magischen Gesang und die Musik angesprochen, wie tief berührt sie von Deiner Stimme waren. Auch der Kaplan meinte, beim Lied „Be still“ durfte er nicht in ein trauriges Gesicht blicken sonst hätte er nicht weiter sprechen können. Es war wirklich wunderschön und berührte die Seelen, das hätte dem Verstorbenen bestimmt gefallen. Es hat der Feier etwas ganz besonderes verliehen. Dafür möchte ich mich und im Namen meiner Geschwister und Trauergäste ganz besonders bei Dir herzlich bedanken.“ I. K.